Einen Schritt weiter zum Schwarzen…

Am Freitag, den 02.09.2022 fand nach dem Taekwondo-Kindertraining die Gurtprüfung von Marvin Ley, einem unserer Co-Trainer, statt.

In schweisstreibenden 90 Minuten wurde ihm viel abverlangt. Im Formenlaufen, Einschrittkampf, Pratzenarbeit, Wettkampf sowie SV, waffenlos, aber auch gegen Stock, Messer, Baseballschläger, zerbrochener Flasche und Kette musste er sein Können unter Beweis stellen. Als Abschluss der Prüfung galt es noch, die Bruchtests zu bestehen. Auch dies meisterte er problemlos.

Stolz durfte ihm GM Andreas Knippenborg nach der Prüfung die Urkunde und den neuen Gürtel überreichen.

Marvin erreichte seinen 2. Kup, Rot-Gurt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück auf deinem weiteren Weg… 😊😊😊

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.