Zweite Gurtprüfung im Tao-Wulfen

Heute, am Freitag dem 30.09.2022, fand die zweite Gurtprüfung in diesem Jahr statt. Hochmotiviert und voller tatendrang wollten 7 Schüler des Tao-Wulfen ihr Können unter Beweis stellen.

In Bereichen wie Basistechniken, Fallschule, Einschrittkampf, SV, Pratzentraining und Freikampf durften sie zeigen, was sie von ihrem Trainer gelernt haben. Marvin Ley konnte sich bei der Prüfung entspannt zeigen; die Prüflinge setzten ihr erlerntes Wissen gut in die Tat um.

Einen kleinen Schmunzler gab es, als beim Formenlauf Trainer und Prüflinge synchron denselben kleinen Fehler machten-jedoch sah es der Prüfer gelassen und korrigierte dies mit einem kleinen lächeln…

Insgesamt war der Prüfer GM Andreas Knippenborg von der Prüfung positiv überzeugt und konnte im Anschluss bei der Gürtel- und Urkundenvergabe, gekrönt von einer kalten Fantadose für alle in erleichterte und fröhliche Gesichter schauen.

Es wurden folgende Gürtel vergeben:

9. Kup (Weiss-Gelb)
Anna Lensing
Matilda Cloth
Ben Wegner

8. Kup (Gelb)
Mia Lensing
Noah Lensing

6. Kup (Grün)
Anika Rengers
Jonas Knura

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen zur geglückten Prüfung…🙏🙏🙏

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.