SV Dorsten Hardt zu Besuch beim Tao-Wulfen

Am Montag, den 06.02.2017 war der Fussballverein SV Dorsten Hardt mit seiner C2-Jugend zu Gast beim Tao-Wulfen e.V. .

Unter den strengen Kommandos unseres FFC-Trainers Sven Bendick wurde die Mannschaft durch das strenge Fitnessprogramm getrieben, was wohl für einigen Muskelkater sorgen dürfte. Ungewohnte Trainingsmethoden und Bewegungen aus dem Kickboxen, welches zur Steigerung der Reaktion, Ausdauer und Konzentration dienen sollen, gepaart mit Fitnessübungen, wo der ganze Körper an seine Grenzen gebracht wurde. Ein abwechslungsreiches und komplett anderes Training, was man mit anfänglicher Skepsis gerne annahm und sich mal richtig auspowern konnte.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.