Kurzfristiger Lehrgang 25.02.2017

Am Samstag, den 25.02.2017 veranstaltete der Tao-Wulfen e.V. einen kostenlosen Schnupperlehrgang in den Hallen der Gesamtschule Wulfen. Trotz kurzfristiger Planung konnte eine grandiose Referentengruppe präsentiert werden, welche ihr Wissen zum Besten gaben. Auf Einladung kamen 32 Teilnehmer aus 2 Vereinen, die sich das Lehrgangsspecial nicht entgehen lassen wollten. Gezeigt wurden unter anderem Hapkido, TKD-Wettkampf, Kickboxen, SV, Bodentechniken und Stock- und Messerabwehrtechniken. In 6 Stunden gab es eine Menge neuer und vielseitiger Eindrücke. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Kaffee und Kuchen wurde durch unser Küchenteam in den Pausen an leere Mägen verteilt, sodass trotz kurzfristiger Planung der Lehrgang ein Bombenerfolg wurde.

 

Einen riesen Dank gilt unseren Referenten :

– GM Erwin Pfeiffer aus Ulm

– GM Axel Nobbe aus Bad Rothenfelde

– GM Thorsten Isringhausen aus Bielefeld

– GM Yoon Sin-Kil aus Dorsten

– GM Alex Dae-Hee Yoon aus Dorsten

– Reinhard Hantke aus Dorsten

– Andreas Knippenborg aus Wulfen

 

welche sich kurzentschlossen anboten, an unserem Lehrgang teilzunehmen und selbst teils lange Anfahrten nicht scheuten.

 

Auch einen riesen Lob an das Küchenteam, das uns liebevoll unterstützte, vor und während der Veranstaltung :

– Andrea Deinlein

– Petra Czaja

– Ria Deinlein

– Alexandra Czaja

– Veronika Jentsch

 

Einen riesen Dank natürlich an allen Vereinen, die das kostenlose Angebot annahmen:

 

– Hwa-Rang Taekwondo Verein Dorsten e.V.

– Tao-Wulfen e.V.

 

Denn ohne Teilnehmern macht selbst der beste Lehrgang keinen Spass…

Frei nach dem MAA-I Motto : Miteinander statt Gegeneinander war die Veranstaltung ein voller Erfolg, welches gerne Wiederholt werden kann…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.