Magic of Martial Arts 24.10.2020

Hallo Kampfsportbegeisterte,

gerade jetzt in dieser Zeit ist es Dank Corona für uns alle schon schwer genug.

Dennoch gibt es da draußen Menschen (Kinder) die es weitaus schlimmer trifft als jeden von uns.

Gott sei Dank ist es wieder soweit!!!

Das Magic of Martial Arts Benefiz Seminar

steht vor der Tür. Bernie Willems als Ausrichter, Bernd Höhle, Vertreter der MAA und die zahlreichen Referenten freuen sich, euch am 24.10.2020 in der Sporthalle Koblenz-Karthause begrüssen zu dürfen und ihr Können für euch zum Besten zu geben.

Hier steht der gute Zweck wieder im Vordergrund und der gesamte Erlös geht an das Kinderhilfswerk International Children Help e.V.

Helft alle mit und lasst uns dieses Event wie auch die letzten Jahre zu einem vollen Erfolg werden und nochmal eine Schüppe drauflegen! Zeigt allen, das wir Kampfsportler mit Herz sind…

Immer getreu unserem Motto: Miteinander statt Gegeneinander

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.