German Open 15./16.02.2020

German Open 15./16.02.2020 in Duisburg

Samstag und Sonntag fanden in Duisburg die German Open 2020 statt.
Tag Eins gehörte den Wettkämpfern. Am Start gingen für den Tao-Wulfen e.V. Nina Dünne, Alina Dünne, Fabienne Weigl, Marvin Ley und Patrick Dünne.

Fabienne gab ihr Turnier-Debüt und kämpfte mutig gegen eine starke Gegnerin, wobei sie dem höheren Gürtel ihrer Kontrahentin keine Beachtung schenkte. Auch die anderen Teilnehmer konnten mit ihren Leistungen punkten, sodass letztendlich alle auf dem Podest Platz fanden…

Folgende Platzierungen wurden erzielt:

  1. Platz
    Alina Dünne
  2. Platz
    Nina Dünne
    Patrick Dünne
  3. Platz
    Marvin Ley
    Fabienne Weigl

Am Tag Zwei starteten Patrick Dünne und Elayne Ossowski im Formenlaufen sowie Patrick Dünne und Andreas Knippenborg in SV…

Trotz anfänglicher Unsicherheiten liefen Elayne und Patrick dennoch gut ihre Formen und konnten sich einen Platz auf dem Podest sichern.

Die Selbstverteidigung gehörte Patrick und Andreas. Sie rockten das Haus und boten den Leuten eine Show…

Folgend Platzierungen wurden erreicht:

Formen:
1.Platz
Patrick Dünne

2.Platz
Elayne Ossowski

Selbstverteidigung

1.Platz
Patrick Dünne (bis 1. Dan)
Andreas Knippenborg (bis 5. Dan)

Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.