Christmas Challenge 2019 in Duisburg

Heute, am Samstag, den 30.11.2019, fand in Duisburg das diesjährige Christmas Challenge Turnier statt. Der Tao-Wulfen e.V. war mit vier Wettkämpfern und zwei Formläufern mit am Start. Für viele war es der erste Turnierbesuch, was man an der Nervosität der Teilnehmer merken konnte. Jedoch schlugen sie sich Klasse.

Den Auftakt machte Marvin, welcher direkt in der ersten Runde seinen Gegner mit einem technischen KO ausser Gefecht setzte und somit den Kampf für sich gewann.

David kam kurze Zeit später dran. Er hatte einen harten Gegner, ging aber immer in Angriff über. Für seinen ersten Kampf waren die Leistungen mehr als zufriedenstellend, auch wenn es am Ende leider nicht ganz reichte.

Nina und Alina durften direkt gegeneinander antreten, da sonst niemand in ihrer Alters- und Gurtklasse antrat. Trotzdem schenkten sich beide nichts.

Bei den Formen debütierte Elayne und brachte ihre Form zum besten, was schön anzusehen war.

Patrick hatte bei den Formen zwei starke Gegner, die mit ihren Formen besser punkten konnten. Zuletzt reichte es aber dennoch für’s Treppchen.

Auch in der Mannschaftswertung schaffte es, der Tao-Wulfen e.V. eine Platzierung zu erhaschen. Immerhin den 5. Platz…

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Wettkampf:

1.Platz Alina Dünne

1.Platz Marvin Ley

2.Platz Nina Dünne

3.Platz David Minor

Formen:

2.Platz Elayne Ossowski

3.Platz Patrick Dünne

Wir wünschen allen Wettkämpfern herzlichen Glückwunsch zu ihrem Erfolg. Macht weiter so, Leute…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.