Freundschaftstreffen der Brotherhood of Selfdefence

Am Samstag, sind Sportler der JJ-Gruppe des Tao-Wulfen e.V. nach Lüdenscheid gefahren, um am Freundschaftstreffen der Brotherhood teilzunehmen.

Referent Martin Sänger 2.Dan JJ, konnte die Teilnehmer durch sein Thema “ Richtig Stehen im JiuJitsu “ begeistern.
Samir El-Bousarzati, Founder of Dar-Bo, konnte mit Selbstbehauptung punkten.
Halit Ullman hat Querbeet durch die Kampfkünste sein Wissen geteilt, Soke Klaus Winterhoff und Detlef Rey haben Einblicke in die Schwertkunst gegeben.
Aber auch Wettkampf Karate und Kickboxen wurde gelehrt.

Dirk wurde gefragt, ob er nicht auch eine Einheit geben würde und tat dieses sehr gerne.

Die Kids wurden von Sabrina Reuter 2.Dan sowie Georg Küppers 6.Dan unterrichtet und konnten einige neue Techniken mitnehmen, als es nach 6std Seminar wieder nach Hause ging

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.