BJJ Seminar mit Professor Peter Schira 4.Dan Brazilian JiuJitsu

BJJ Seminar mit Professor Peter Schira 4.Dan Brazilian JiuJits

Am 25.04.2023 besuchten 4 Mitglieder der JiuJitsu Gruppe des Tao-Wulfen e.V.’s, das BJJ Seminar in Asbach ( Rheinland-Pfalz ).

Referent war bei dem Seminar, Peter Schira 4.Dan Brazilian JiuJitsu. Peter ist einer der höchsten Schwarzgurte in Deutschland, der regelmäßig nach Rio ( direkt an der Quelle des BJJ ) fliegt um sich fortzubilden!

Der Professor ging in dem 4std Seminar, welches von unseren Freunden des Sportclubs Bushido Asbach ausgerichtet wurde, auf diverse Fragen der Teilnehmer ein um immer wieder die Endtechnik des Leistenstreckhebel ( Juji-Gatame / Armbar ) zuerreichen. Am Ende des Seminares stand, wie es im BJJ üblich ist das gemeinsame Rollen ( lockerer Übungskampf ) an.

Professor Peter Schira hat uns angeboten, falls man im Kölner Raum unterwegs ist, bei ihm im Dojo ( Übungsraum ) mal rein zuschauen und/oder das er sehr gerne auch mal zu uns nach Wulfen kommen würde.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.