Weapons Day 2019

Der Weapon Day 2019 der MAA in Dorsten war ein voller Erfolg und wird ein fester Bestandteil der Seminarangebote der MAA-I werden. Top-Referenten verschiedenster Kampfkünste unterrichteten zum Thema Waffen mit den verschiedensten Waffen, Konzepten und Gegenständen.

Weapons-Day 2019 in Wulfen

Der Weapons-Day am 2.3.2019 in Wulfen war ein Top-Event. Unter der Schirmherrschaft der MAA-I lud der Tao-Wulfen e.V. zum Seminar ein, wobei knapp 90 Kampfkünstler der Einladung folgten. In drei Hallen wurden 6 Stunden lang SV mit verschiedensten Gegenständen, wie Kobutan, Schlüsselbund, Verlängerungskabeln, Spazierstöckern, etc. von einem stetig wechselnden Referententeam gelehrt.

Vielen Dank an Bernd Höhle, der dies wiedereinmal möglich machte…

Auch einen Riesendank an das Referententeam… Ihr ward Klasse…

Nach dem Lehrgang ging es noch mit einigen Leuten ins factory Dorsten. So konnte man sich vor der teilweise langen Heimreise am Buffet nochmals richtig stärken.

Es hat wieder riesen Spass gemacht und wir hoffen, euch alle bald wiederzusehen…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.