Secret of Martial Arts

Am Sonntag, den 19.09.2021 fand in den Turnhallen der Gesamtschule Wulfen das erste Grossseminar unter der Schirmherrschaft der MAA-I, vertreten durch Bernd Höhle statt. Ausgerichtet wurde diese Grossveranstaltung durch uns, dem Tao-Wulfen e.V. .

Mit über 200 Aktiven Teilnehmern, 30 Referenten, einer tollen Stimmung, war war es schön, die Energie eines solchen Events, trotz Corona, zu spüren.

Wie immer nach unserem Motto :“Miteinander statt Gegeneinander“ wurde 6 Stunden lang auf 6 Matten trainiert, wobei die Referenten ihr Können zeigen und weitergeben konnten…

Danke an alle die dazu auch im Vorfeld beigetragen haben.

Fotos: https://www.convention-magazin.de und Thomas Stürz

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.