Premiere: zeitgleich auf 2 Lehrgängen

Premiere: Tao-Wulfen e.V. zugleich an zwei Lehrgängen gleichzeitig…

Am Samstag, den 23.10. fanden gleich zwei überragende Lehrgänge statt, welche beide ins Auge gefasst wurden…

5. Explosion of Self-Defense
Dieses Selbstverteidigungs-Seminar, was auch ein Freundschaftstreffen von verschiedenen Vereinen war, fand in Lüdenscheider Dojo vom Fujunakaniwa-Ryu statt. Gastgeber war GM Klaus Winterhoff, der sehr Stolz war, einige der besten Referenten der verschiedensten Kampfkünste in seinem Dojo begrüßen zu dürfen. Als Referenten waren Vorort GM Emilio Iglesias, Gm Detlef Rey, GM Jo Mika, Meister Frank Maciewski, Meister Andreas Cilento. Sie wurden unteranderem von GM Dirk Ehm aus dem Tao-Wulfen e.V. und Meister Martin Sänger tatkräftig unterstützt.

Magic of Martial Arts 2021 in Koblenz

Über 300 Teilnehmer nahmen am Magic of Martial Arts in Koblenz teil, so auch der Tao-Wulfen e.V….

Viele Top Referenten sind an diesem Samstag ehrenamtlich erschienen um das Originale Projekt der MAA-International Kampfsportler mit Herz für Kinder in Not und erstmals auch zur Unterstützung für die Flutopfer des Ahrtals zu unterstützen.

Die Spenden die an diesem Tag mit den Eintrittskarten zusammen kamen, werden 1:1 für diese Projekte gespendet.

Es ist ein tolles Gefühl wenn wir alle zusammen so viel gutes tun.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.