MuSul Hapkido Seminar in Ulm

Am Sonntag, den 14.10.2018, fand in Ulm das letzte MuSul Hapkido-Seminar dieses Jahres statt. Unter der Leitung von Sabum Nim Erwin Pfeiffer wurden den Trainern Atemtechniken, Energieausgleich, Ki Do In Bup, Stände, Bewegungsschule mit Dynamisierung, Yu Won Hwa und Hebeltechniken mit Verkettung näher gebracht und vertieft.
Auch zwei Mitglieder unseres Vereines, Markus Gulden und Andreas Knippenborg, nahmen die Gesamtstrecke von 1160 km auf sich, um ihr Wissen zu erweitern.

Während den Pausen wurden die Teilnehmer bestens versorgt. Man hatte keine Mühen gescheut, alle rundum zu versorgen. Einen herzlichen Dank an die Helfer, die für das leibliche Wohl sorgten-es war einfach Klasse…

Auch der Vorabend gestaltete sich für die früher Angereisten zur wahren Gaumenfreude – XXL-Schnitzel mit riesen Portionen Beilagen ließen keinen hungrig in die Hotels zurück fahren.

Fazit: Es war ein fantastisches, lehrreiches Wochenende. Einen riesen Dank an Erwin und sein Team…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.