Magic of martial Arts in Herne

fb_img_1476626776726

Am Samstag, den 15.10.2016 fand in Herne das diesjährige Magic of marial Arts Benefiz-Seminar statt, wozu der Ausrichter KSK-Herne unter der Schirmherrschaft der MAA einlud.

Der Tao-Wulfen liess sich die Einladung nicht entgehen und fuhr mit gesamt 25 Teilnehmern (!), darunter auch Grossmeister Yoon Sin-Kil vom Hwarang Taekwondo Dorsten e.V. und Grossmeister Jürgen Schug vom Karate Gekko Dorsten e.V. aus Dorsten, zum Top Event.

Unser Trainer Thorsten Isringhausen gab vor Ort mit Guro Karsten Klemme zwei Trainingseinheiten Kali-Concepts, was wieder sehr gut bei den Teilnehmern ankam.

Alles in allem war es ein erfolgreicher Lehrgang, welchen wir gerne im nächsten Jahr erneut besuchen werden…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.