MA-Day 2018 in Wulfen

Frei nach dem Motto „Miteinander statt Gegeneinander“ trafen sich am vergangenen Samstag über 650 aktive Kampfsportler zum Jahres-highlight, um bei sommerlichen Temperaturen von den 80 Referenten auf 10 Matten, die ihr Wissen zum Besten gaben, zu lernen.

Der TAO-Wulfen e.V. stellte sich in diesem Jahr der Herausvorderung und richtete die Grossveranstaltung aus, was durch eine kleine, aber starke Helfertruppe überhaupt erst ermöglicht werden konnte… Hier nochmal einen riesen Dank an euch, ihr ward Spitze…

Auch unser Bürgermeister Tobias Stockhoff gab sich die Ehre und schaute vorbei um alle Sportler zu begrüssen und den MA-Day mit GM Bernd Höhle, Präsident der MAA-I, zu eröffnen.

Mit 57 (!) Anmeldungen konnten wir wiedereinmal den begehrten Team-Pokal ergattern. Dieser wurde diesmal an Stefan Gröger und Sebastian Kaczmarek vom Tao-Bielefeld e.V. übergeben, welche sich sehr über die Auszeichnung freuten.

Eines der Highlights des MA-Days war ohne Frage die DAN-Prüfung von Sabine Pfeiffer im MuSul Hapkido, welche sie trotz enormer Hitze, den strengen Blicken der DAN-Prüfer und den vielen Zuschauern brilliant absolvierte. Hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum bestehen der Prüfung zum 4. DAN…

Im Anschluss an den Lehrgang folgte die Abendgala, wo sich 200 geladene Gäste einfanden um gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen. Das bunte Programm, welches auf der Bühne vorgeführt wurde, ließ keine langeweile aufkommen. Auch hier einen grossen Dank an die Akteure der Showeinlagen zwischen den Ehrungen, welche uns immer wieder zum staunen brachten.

Fazit: Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, was durch unzählige Danksagungen bestätigt wird.

Top Leute…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.