MA-Day 2016 in Hannover

FB_IMG_1465231501104

Am 04.06.2016 fand der diesjährige MA-Day in Hannover statt. Ein riesen Event mit 750 Teilnehmern, welches sich auch Mitglieder des Tao-Wulfen e.V. nicht nehmen liessen, daran teilzunehmen. Frei nach dem Motto „Miteinander statt Gegeneinander“ wurde auf 9 Flächen unter hohen Temperaturen trainiert. Unter stetigem Referentenwechsel wurden viele neue Eindrücke und Techniken vermittelt, was immer wieder gerne übernommen wurde.

Highlight war der geglückte Weltrekordversuch von Meister Kerim Duygu : in 60 Sekunden wurden 65 Baseballschläger mit dem Schienbein zertreten, welches ihm einen Eintrag im Guinessbuch der Rekorde bescherrte…

FB_IMG_1465250773093

Auch vom Tao-Wulfen e.V. nochmals einen herzlichen Glückwunsch zu so einer Glanzleistung Kerim… ?

Auch die Abendgala war sehr gut besucht mit insgesamt 360 Gästen, welche gut und schnell bewirtet wurden.

Während des Abends gab es zwischen den Ehrungen auch ein sehr abendfüllendes Programm, wo unter anderem eine Big Band ihr können unter Beweis stellte. Auch eine Hommage an Elvis Presley, vorgeführt von Bernie Willems sowie Vorführungen von Shaolinmönchen und einen Stockkampf von Grossmeister Erwin Pfeifer rundeten den Abend vollendst ab.

FB_IMG_1465250796395

Freuen durfte sich an diesem Abend Andreas Knippenborg, der mit dem Sports Award in Gold für 30 Jahre Taekwondo geehrt wurde. Eine lange Zeit-und noch kein Ende in Sicht…

20160604_233630

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.