Lapu-Lapu Camp 2016

 

Am 18. -19.06.2016 fand in Wulfen beim Tao-Wulfen e.V. das erste Lapu-Lapu Camp unter der Flagge der MAA statt. Bei den Referenten Guro Thorsten Isringhausen , Guro Bernd Höhle , Guro Karsten Klemme und Guro Volker Bruns wurden am Samstag unter anderem Single Sinawalis, Einzelstock Basics, Messerdrills, Hebeltechniken und viele weiteren Leckerbissen für unsere Technikverliebten vermittelt.
1
Nach fünf Stunden intensiven Trainings fanden wir uns alle im Anschluss im Factory in Dorsten wieder, um in der Sportsbar mit allen Teilnehmern zusammen zu Speisen, wo auch das ein oder andere Bierchen während der Fussball-Liveübertragung nicht fehlen durften.
16
Nach einem lustigen Abend ging es Heim, um am nächsten Tag nochmal voller Konzentration den Anweisungen von Guro Thorsten Isringhausen folgen zu können.
7125
Am zweiten Tag ging es ins Groupleaderprogram, wo unter anderem Single Olisi, Double Olisi und Baraw auf dem Plan standen. Obwohl man noch erledigt vom ersten Tag war, waren alle hellauf begeistert. Unter anderem wurde der Messerkampf auf engstem Raum, sowie viele Koordinationsübungen mit mehreren Partnern trainiert.

Nach vier Stunden harten Trainings ging es dann müde gen Heimat.

Für den Tao-Wulfen steht fest : Der Lehrgang war ein voller Erfolg und es wird nicht der letzte bleiben…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.