Kup-Prüfung in Bielefeld

Am 28.06.2019 fand die diesjährige Kupprüfung für Fortgeschrittene Tae Kwon Do Schüler in Bielefeld statt. Neben Schülern vom Tao Bielefeld nahmen auch zwei Schüler, Patrick Dünne und Alexander Reichert, vom Tao Wulfen teil. Die Prüfer waren GM Thorsten Isringhausen, GM Stefan Gröger und GM Andreas Knippenborg. In einer 2 stündigen Prüfung wurden den Prüflingen trotz hoher Temperaturen alles ab verlangt. In den verschiedenen Prüfungsfächern wurde die große Vielfalt des Tae Kwon Do gezeigt und geprüft. Am Ende sollte sich die Mühe unserer Prüflinge auszeichnen und sie konnten ihren neuen Gürtel freuen und in Empfang nehmen.

  1. Kup (blau-Gurt)
    Marcus Löwer
  2. Kup (blau-rot-Gurt)
    Gregor Drummen
    Fathi Memet Karahan
  3. Kup (rot-schwarz-Gurt)
    Patrick Dünne
    Alexander Reichert

Herzlichen Glückwunsch an die Prüflinge. Die Prüfung zeigte, das wir auf dem richtigen Weg sind und wir mit der DAN-Prüfungsvorbereitung beruhigt starten können.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.