Gürtelprüfung im Tao-Wulfen e.V.

Heute, am 19.12.2018 fand in der Turnhalle der Gesamtschule Wulfen die letzte Gürtelprüfubg in diesem Jahr statt. Unter den strengen Blicken des Prüfers trauten sich zwei Prüflinge, ihr Können zum besten zu bringen. Während 1 1/2 Stunden wurden den Prüflingen Basistechniken, Drei- und Zweischrittkampf, Formen, SV, Fallschule, Bruchtest und vieles mehr abverlangt. Zu guter letzt konnten sie aber Stolz auf ihre Leistungen sein und ihren neuen Gürtel in Empfang nehmen.

Folgende Gürtel wurden vergeben:

7. Kup
Elayne Ossowski

6. Kup
Marvin Ley

Langsam werden die Reihen dunkler und dunkler… 

Auch vom Vorstand nochmals herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.