Freundschaftsturnier in Dorsten

img-20161119-wa0019

Am Samstag, den 19.11.2016 fand das jährliche Turnier des Hwarang Taekwondo Verein Dorsten e.V. in Dorsten statt. An den Start ging für den Tao-Wulfen e.V. Jens Lagemann und Andreas Knippenborg.

img-20161119-wa0024

Nach einem erfolgreichen Lauf der Formen konnte  Jens sich auch beim Wettkampf gut behaupten, sodass er mit einer Medallie das Podest verlassen konnte.

img-20161119-wa0023

Andreas stellte ich den 5 Techniken im SV, womit er überzeugen und den ersten Platz sichern konnte.

 

Platzierung :

2. Platz Formen (Jens Lagemann)

4. Platz Wettkampf (Jens Lagemann)

  1. Platz SV (Andreas Knippenborg)

Wir gratulieren Jens und Andreas für ihre Leistungen und freuen uns auf’s nächste Turnier.

Ein ganz grosses Lob geht auch an Johanna Kuhlmey, welche sich bereit erklärt hatte, sich als Punkterichterin zur Verfügung zu stellen und bis zu Ende des Turniers ihrer Aufgabe gerecht wurde.

Leider konnten an diesem Tag wegen einer Schulveranstaltung viele Wettkämpfer von uns nicht teilnehmen, sodass wir in der Vereinswertung immerhin noch Platz 11 belegten…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.