Europameisterschaft 2019 in Duisburg

Am 16.02.2019 fand in Duisburg die 6. Europameisterschaft im Taekwondo Vollkontakt statt. Vom Tao-Wulfen e.V. starteten Patrick Dünne und Marvin Ley.

Marvin teilte gut aus und behielt von Anfang an die Offensive. Bei einem Kopftreffer verletzte er seinen Gegner, sodaß dieser mit einem blutenden Cut am Auge vorzeitig den Kampf beenden musste.

Patrick wollte dem nicht nachstehen und heizte seinem Gegner gut ein, auch wenn dieser geschickt konterte. Am ende überragten jedoch die erzielten Treffer.

Am Ende konnten sich beide über einen 1. Platz bei der Europameisterschaft sichern.
Coach Andreas Knippenborg war sichtlich begeistert über die Gute Leistung seiner Schützlinge…

Als kleines Highlight zum Abschluss wurde Patrick erneut auf’s Siegerpodest zitiert. Als ältester Teilnehmer durfte er eine weitere Auszeichnung in Empfang nehmen…

Wir freuen uns mit beiden Kämpfern über ihren Titel als Europameister. Macht weiter so…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.