Heute, am 21.12. fand das Abschlusstraining des Tao-Wulfen e.V. statt. Die Kinder konnten einen Hindernisparcour überwinden und mit Rollbrettern ein Rennen veranstalten. Im Anschluss des Spasstrainings kam der Weihnachtsmann vorbei, der gerne von den Kindern das eine oder andere Weihnachtslied hören wollte. Am ende gab es für alle Kinder eine gefüllte Tüte mit vielen Leckereien…
Das Training geht im neuen Jahr wieder los… ???








Users Today : 186
Users Yesterday : 288
This Month : 3284
This Year : 40542
Total Users : 211887
Views Today : 445
Total views : 871069
Who's Online : 1




