2. DAN für Reinhard Hantke

20160829_195805

Am Sonntag, den 28.08.2016 fand in der Turnhalle der Grünen Schule an der Talaue die DAN-Prüfung von Reinhard Hantke statt, der sein Können unter den prüfenden Blicken von Grossmeister Thorsten Isringhausen (6.DAN) zum Besten gab.

Nach schweisstreibenden Abfragen wurden sowohl Tritt-, Schlag- als auch Abwehrtechniken geprüft. Auch die Fallschule und die Selbstverteidigung kamen nicht zu kurz. Alles in allem konnte er seine Techniken gut unter Beweis stellen wobei als krönenden Abschluss die Prüfung mit einem schön ausgeführten Bruchtest  sauber abgerundet wurde. Am Ende konnte er sich über seine neue Graduierung, den 2. DAN freuen.

Wir gratulierem ihn herzlichst und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.